Für Sie erreichbar:

Claudia Dröge-Kröhnke

Tel.: +49 761 4566-122
E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com

Es gelten die ortsüblichen Tarife vom dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen

Sachbearbeiter Vertriebsservice Orthopädietechnik (m/w/d)

Standort: Freiburg i. Br.; in Vollzeit und unbefristet

DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen.

Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik.

Für den Standort Freiburg suchen wir ab 01.02. in unbefristeter Anstellung einen Sachbearbeiter Vertriebsservice Orthopädietechnik (m/w/d)

 

Werden Sie Teil des DJO-Teams!

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung/ Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen für Produkte der Orthopädietechnik
  • Auftragserfassung im ERP, Daten- und Kontaktpflege in den CRM-Systemen
  • Telefonische Kundenberatung als Medizinprodukteberater/-in Lieferterminüberwachung und Rückstandsmanagement
  • Bestückung, Überwachung und Inventur externer Lagerorte (Konsignationslager)
  • Vertrieb und Vertriebsunterstützung
  • Außendienst-Support für definierte Verkaufsgebiete (Angebotserarbeitung, Nachfass-Anrufe, Aktionsunterstützung)
  • Unterstützung von Verkaufsaktionen durch Upselling und durch eigenständige Outbound/Kundenkontakte.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt am Telefon
  • Freude an der Arbeit im Team mit eigenen Aufgabengebieten
  • Zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsbereitschaft
  • Erfahrungen im direkten Kundenservice oder Verkauf
  • Kenntnisse in ERP-Systemen, CRM Software, Word und Excel von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Gute Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten
  • Als Medizinprodukte-Hersteller, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft
  • Außergewöhnlicher Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unseren Standort in Deutschland mit Ihrem Können, Ihrer Leidenschaft und Ihren Ideen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.

ORMED GmbH, Personalwesen, z.Hd. Frau Dröge-Kröhnke, Bötzinger Straße 90, 79111 Freiburg; Bewerbungsunterlagen bitte an folgende E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com.