Für Sie erreichbar:
Claudia Dröge-Kröhnke
Tel.: +49 761 4566-122
E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com
Sachbearbeiter Vertriebsservice Medizintechnik (m/w/d)
Standort: Freiburg i. Br.; in Vollzeit und unbefristet
DJO ist einer der weltweit führenden Anbieter für die Versorgung mit orthopädischen Hilfsmitteln und physikalischer Therapie in der Orthopädie, Traumatologie und Sportmedizin. Als global aufgestellter Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern weltweit bieten wir unseren Kunden optimale Lösungen für Prävention, konservative oder operative Versorgungen.
Geleitet von unserer Unternehmensphilosophie „POWERING MOTION“™ – Menschen in Bewegung zu halten und auf diese Weise zum gesünderen Lebensstil beizutragen, engagierten sich in der DJO DACH Niederlassung in Freiburg i.Br. tagtäglich über 200 MitarbeiterInnen in den Divisionen Orthopädie- und Medizintechnik.
Für den Standort Freiburg suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Sachbearbeiter Vertriebsservice Medizintechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil des DJO-Teams!
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den zugeordneten Vertriebsmitarbeitern
- Organisation und Abwicklung von Probestellungen
- Management von Verkaufsaufträgen (Erfassung, Gerätebereitstellung, Koordination von Logistik- und Leasingvorgängen, Fakturierung)
- DV-gestützte Auftrags- und Angebotsverwaltung
- Reparatur-Management
- „Besetzung“ der MT- KundenTelefonhotline
- Liefertermin- und Rückstandsmanagement
- Daten- und Kontaktpflege in den CRM Systemen
- Enge Zusammenarbeit mit Market Management und Lager/Logistik für Planung, Forecasting und Bestandsmanagement
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt am Telefon
- Freude an der Arbeit im Team mit eigenen Aufgabengebieten
- Zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsbereitschaft
- Erfahrungen im direkten Kundenservice oder Verkauf
- Kenntnisse in ERP-Systemen, CRM Software, Word und Excel von Vorteil
Ihre Vorteile:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Moderne Arbeitsbedingungen im Neubau und mobiles Arbeiten
- Außergewöhnlicher Teamspirit in einem global vernetzten, dynamischen Unternehmen
- Umfangreiche Sozialleistungen (inkl. Hansefit)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unseren Standort in Deutschland mit Ihrem Können, Ihrer Leidenschaft und Ihren Ideen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.
ORMED GmbH, Personalwesen, z.Hd. Frau Dröge-Kröhnke, Bötzinger Straße 90, 79111 Freiburg; Bewerbungsunterlagen bitte an folgende E-Mail: claudia.droege-kroehnke@djoglobal.com.